DEUTSCHLANDS ZAHNBÜRSTENMARKE NR. 1*

Vibration Atemfrisch

Packung der Dr.BEST Vibration Atemfrisch Zahnbürste

BIS ZU 50 % BESSERE ERREICHBARKEIT ZWISCHEN DEN ZÄHNEN1

Bis zu zwei Drittel der Bakterien, die Mundgeruch verursachen, lagern sich auf der Zungenoberfläche ab. Die Dr.BEST Vibration Atemfrisch wurde speziell dafür entwickelt, mundgeruchverursachende Bakterien gründlich und schonend zu entfernen – und schlechten Atem zu reduzieren2.

Die längeren Seidenfeinborsten reichen mit ihren besonders feinen Borstenenden bis tief in die engen Zahnzwischenräume. Mit den weichen Lamellen des Zungenreinigers am Borstenkopf können bis zu 5-mal mehr Bakterien von der Zungenoberfläche entfernt werden als durch Zähneputzen allein. Abgerundete Borsten sorgen für eine schonende Reinigung des Zahnfleisches. 20.000 Vibrationen in der Minute unterstützen Ihre gewohnte Putzbewegung.

Die besonderen Eigenschaften der Dr.BEST Vibration Atemfrisch

Zungenreiniger

Weiche Lamellen entfernen bis zu 5-mal mehr Bakterien von der Zungenoberfläche als Zähneputzen allein und unterstützen so einen frischen Atem2.

Spezielle Seidenfein-Borsten

Bis zu 50 % bessere Erreichbarkeit zwischen den Zähnen dank der superfeinen, sanft vibrierenden Borsten1.

Die längeren Seidenfein-Borsten dringen tief in die engen Zahnzwischenräume ein und ermöglichen so eine gründliche Reinigung.

Flexibles Kugelgelenk

Durch das bewährte Kugelgelenk kann sich der Bürstenkopf dem Verlauf Ihrer Zahnreihen anpassen.

Spezial-Federung

Die Spezial-Federung aus der Dr.BEST Forschung sorgt dafür, dass die Dr.BEST Vibration Atemfrisch bei zu starkem Druck nachgibt. So hilft sie, das empfindliche Zahnfleisch vor Verletzungen zu schützen.

Vibrations-Technologie

Die Vibrations-Technologie unterstützt Ihre manuelle Putztechnik mit 20.000 Vibrationen pro Minute.

Batterie-Symbol

Entsorgung:

Die Dr.BEST Vibration enthält eine nicht austauschbare AAA Batterie, die bei normalem Gebrauch mindestens 3 Monate verwendbar ist.

Umwelt-Zeichen

Der Umwelt zuliebe:

Bitte entsorgen Sie die komplette Zahnbürste anschließend umweltgerecht. Um Wertstoffe in hohem Maße wiedergewinnen zu können und Mensch sowie Umwelt zu schützen, müssen Batterien getrennt gesammelt und recycelt werden.

Bitte entsorgen Sie die Dr.BEST Vibration Zahnbürsten nicht im normalen Hausmüll. Die Dr.BEST Vibration Zahnbürsten können bei Wertstoffhöfen und in vielen größeren Einkaufsstätten abgegeben werden. Weitere Informationen erhalten Sie auch bei Ihrem lokalen Abfallentsorger.

CHDE/CHDRB/0174/18 – 20181026

Sie sind dabei die Website von GSK zu verlassen. Wenn Sie auf den Link klicken, werden Sie zu einer externen Website weitergeleitet die unabhängig betrieben und nicht von GSK verwaltet wird. Die Website auf die Sie weitergeleitet werden wird nicht von GSK unterstützt oder kontrolliert. GSK übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Website. Wenn Sie diese Website nicht verlassen wollen, klicken Sie nicht auf den Link.

*Quelle: Nielsen, MarketTrack, Handzahnbürsten, LEH+DM+KWH+A, Umsatz, MAT KW12/18, Deutschland

1in Labortests verglichen mit einer herkömmlichen Zahnbürste mit Flachschnitt

2Schutz vor schlechtem Atem ist vorübergehend