DEUTSCHLANDS ZAHNBÜRSTENMARKE NR. 1*

Atemfrisch

Packung der Dr.BEST Atemfrisch Zahnbürste

GEGEN BAKTERIENABLAGERUNG UND FÜR FRISCHEN ATEM

Mundgeruch wird überwiegend durch Bakterien im Mundraum verursacht, die sich insbesondere in engen Zahnzwischenräumen und auf der Zunge ansiedeln.

Dr.BEST Atemfrisch hilft, Bakterien von der Zunge zu entfernen und unterstützt somit einen frischen Atem. Feine X-Seidenfein-Borsten gelangen tief in enge Zahnzwischenräume. Der Zungenreiniger auf der Rückseite des Borstenkopfes entfernt bis zu 5-mal mehr Bakterien von der Zungenoberfläche als Zähneputzen allein. Ihre Zähne werden gepflegt und die Vorbeugung von schlechtem Atem wird gezielt unterstützt2.

Die Dr.BEST Atemfrisch ist erhältlich in den Varianten mittel und weich.

Die besonderen Eigenschaften der Dr.BEST Atemfrisch

Zungenreiniger

Die weichen Spezial-Lamellen entfernen sanft und schonend geruchsverursachende Bakterien von der Zungenoberfläche. Hierdurch werden 5-mal mehr Bakterien entfernt als durch das Zähneputzen allein und Mundgeruch gezielt vorgebeugt2.

Spezielle X-Seidenfein-Borsten

Durch die besonders feinen, längeren Borstenenden gelangen Sie mit der Zahnbürste tiefer in die engen Zahnzwischenräume1.

Abgerundete Borsten

Für eine gründliche Reinigung der Zähne und die schonende Pflege des Zahnfleisches.

Flexibles Kugelgelenk

Durch das bewährte Kugelgelenk kann sich der Bürstenkopf dem Verlauf Ihrer Zahnreihen besser anpassen.

Spezial-Federung

Die Spezial-Federung aus der Dr.BEST Forschung sorgt dafür, dass die Dr.BEST Atemfrisch bei zu starkem Druck nachgibt. So hilft sie, das empfindliche Zahnfleisch vor Verletzungen zu schützen.

Die Dr.BEST Atemfrisch ist in folgenden Härtegraden erhältlich:

Weich Mittel

Weitere Produkte für eine gründliche Reinigung und frischen Atem:

Detailansicht des Bürstenkopfes der Dr.BEST Vibration Juniorzahn Zahnbürste für Kinder ab 6 Jahren

Vibration

Dr.BEST Vibration Atemfrisch

Mit 20.000 Vibrationen pro Minute und Seidenfein-Borsten für bis zu 50 % bessere Erreichbarkeit zwischen den Zähnen1. Mit Zungenreiniger zur Vorbeugung von schlechtem Atem.

1in Labortests verglichen mit einer herkömmlichen Zahnbürste mit Flachschnitt

Detailansicht des Bürstenkopfes der Dr.BEST Vibration multi expert Zahnbürste

Vibration

Dr.BEST Vibration multi expert

Mit 20.000 Vibrationen pro Minute und multifunktionalem Borstenkopf für eine gründliche 3-Zonen Reinigung.

*Quelle: Nielsen, MarketTrack, Handzahnbürsten, LEH+DM+KWH+A, Umsatz, MAT KW12/18, Deutschland

1im Labortest, verglichen mit einer herkömmlichen Handzahnbürste mit Flachschnitt

2Schutz vor schlechtem Atem ist vorübergehend