MIT SPEZIELLEN 2-KOMPONENTEN-BORSTEN
Dr.BEST Interdent Aktiv leistet Unterstützung auf 2 Arten für ein gründliches Zähneputzen. Einerseits kann sich der Schwingkopf Ihren Zahnreihen flexibel anpassen – andererseits reinigt die Zahnbürste dank des Hoch-Tief-Borstenschnitts auch in den Zahnzwischenräumen. Somit reinigt die Dr.BEST Interdent Aktiv gründlich, denn sie erreicht auch schwer zugängliche Zahnzwischenräume, die besonders plaque-gefährdet und damit kariesanfällig sind.
Aufgrund der Spezial-Federung und des gepolsterten Bürstenkopfes reinigt sie dabei zahnfleischschonend.
Die Dr.BEST Interdent Aktiv erhalten Sie in den Härtegraden weich, mittel und hart sowie in der Kurzkopf-Variante in mittlerem Härtegrad.
Die besonderen Eigenschaften der Dr.BEST Interdent Aktiv
Zwischenzahn-Borsten
Der Bürstenkopf hat neben den kurzen Borsten auch längere Zwischenzahn-Borsten. So werden die Zahnoberflächen und die Zahnzwischenräume gründlich gereinigt.
Spezialborsten
Die speziellen 2-Komponenten Borsten wurden entwickelt für eine effektive Plaque-Entfernung. Sie sind zudem sorgfältig abgerundet und ermöglichen die schonende Pflege des Zahnfleisches.
Gepolsterter Bürstenkopf
Die Oberfläche des Bürstenkopfs ist speziell gepolstert und hilft so, Ihr Zahnfleisch zu schonen.
Flexibles Kugelgelenk
Durch das bewährte Kugelgelenk kann sich der Bürstenkopf dem Verlauf Ihrer Zahnreihen besser anpassen.
Spezial-Federung
Die Spezial-Federung aus der Dr.BEST Forschung sorgt dafür, dass die Dr.BEST Interdent Aktiv bei zu starkem Druck nachgibt. So hilft sie, das empfindliche Zahnfleisch vor Verletzungen zu schützen.
Auch als Kurzkopf-Variante verfügbar:

Die Dr.BEST Interdent Aktiv ist in folgenden Härtegraden erhältlich:
Weich Mittel Hart
Weitere Produkte für eine gründliche Reinigung der Zahnzwischenräume:
Quellen
*NielsenIQ Market Track, Handzahnbürsten, MAT KW 04/2021, Umsatz in €, LEH+DM+KWH+A, Deutschland