ATEMFRISCH

Dr.BEST Atemfrisch: Reinigt Zähne gründlich und hilft, Mundgeruch verursachende Bakterien zu entfernen.

Products Banner

Dr.BEST Atemfrisch gegen Bakterienablagerungen und für frischeren Atem

Mundgeruch wird überwiegend durch Bakterien im Mundraum verursacht, die sich insbesondere in engen Zahnzwischenräumen und auf der Zunge ansiedeln.

Dr.BEST Atemfrisch hilft Bakterien von der Zunge zu entfernen und unterstützt somit einen frischen Atem.  Feine X-Seidenfein-Borsten, gelangen tief in enge Zahnzwischenräume.
Der Zungenreiniger auf der Rückseite des Borstenkopfes entfernt bis zu 5 X mehr Bakterien als durch Zähneputzen allein.
Ihre Zähne werden gepflegt und die Vorbeugung vom schlechtem Atem wird gezielt unterstützt.**

Die Dr.BEST Atemfrisch ist erhältlich in den Varianten mittel und weich.

**Schutz vor schlechtem Atem ist vorübergehend

Die Besonderheiten auf einen Blick

Dr.BEST Atemfrisch. Die Zahnbürste für gründliche Reinigung und Unterstützung von frischem Atem.

1. Die X-Seidenfein-Borsten gelangen tiefer in die Zahnzwischenräume und helfen so eine Quelle schlechten Atems zu bekämpfen

2. Die Zahnbürste mit Zungenreiniger entfernt bis zu 5 x mehr Bakterien als Zähneputzen alleine – zur Unterstützung frischeren Atems

3. Erreicht auch schwer zugängliche Stellen, durch die Anpassung des Schwingkopfes an die Zahnreihen

4. Putzen Sie Ihre Zähne gründlich aber zahnfleischschonend: Dank der Dr.BEST Spezial-Federung gibt die Dr.BEST Atemfrisch bei zu starkem Druck nach

FAQ. Häufige Frage zur Dr.BEST Atemfrisch

• Kann ich die Zahnbürste zusammen mit ätherischen Ölen verwenden?

Dr.BEST Zahnbürsten sollten nicht in Verbindung mit ätherischen Ölen (z.B. Teebaumöl) verwendet werden – diese können das Material angreifen.

• Kann das Kugelgelenk auch brechen?

Das Kugelgelenk sollte nicht unnötig überdehnt werden, bei unsachgemäßer Benutzung könnte es brechen. Zu hoher, energischer Putzdruck kann einen Bruch des Kugelgelenks verursachen.

• Welche Vorteile bietet die Flexzone?

Die Dr.BEST Spezial-Federung Flexzone ist eine Entwicklung der Dr.BEST Forschung. Sie gibt bei zu starkem Druck nach und hilft damit das Zahnfleisch vor Verletzungen zu schützen. So ist eine gründliche und zugleich schonende Reinigung der Zähne gewährleistet.