ATEMFRISCH

Dr.BEST® Atemfrisch: Gründliche Zahn- & Zungenreinigung zur Unterstützung von frischem Atem.

Products Banner

Dr.BEST® Atemfrisch gegen Bakterienablagerungen und für frischeren Atem

Mundgeruch wird überwiegend durch Bakterien im Mundraum verursacht, die sich insbesondere in engen Zahnzwischenräumen und auf der Zunge ansiedeln.

Dr.BEST® Atemfrisch hilft Bakterien von der Zunge zu enternen und unterstützt somit einen frischen Atem.  Feine X-Seidenfein-Borsten, Zahnseide und  gelangen tief in enge Zahnzwischenräume.
Der Zungenreiniger auf der Rückseite des Borstenkopfes entfernt bis zu 5 mal mehr Bakterien als durch Zähneputzen allein.
Ihre Zähne werden gepflegt und die Vorbeugung vom schlechtem Atem wird gezielt unterstützt.**

Die Dr.BEST® Atemfrisch ist erhältlich in den Varianten mittel und weich.

**Schutz vor schlechtem Atem ist vorübergehend

Die Besonderheiten auf einen Blick

Dr.BEST® Atemfrisch. Die Zahnbürste für gründliche Reinigung und Unterstützung von frischem Atem.

1. Die X-Seidenfein-Borsten gelangen tiefer in dieZahnzwischenräume und helfen so eine Quelle schlechten Atems zu bekämpfen

2. Die Zahnbürste mit Zungenreiniger entfernt bis zu 5 mal mehr Bakterien als Zähneputzen alleine – zur Unterstützung frischeren Atems

3. Erreicht auch schwer zugängliche Stellen, durch die Anpassung des Schwingkopfes an die Zahnreihen

4. Putzen Sie Ihre Zähne gründlich aber zahnfleischschonend: Dank der Dr.BEST® Spezial-Federung gibt die Dr.BEST® Atemfrisch bei zu starkem Druck nach

FAQ. Häufige Frage zur Dr.BEST® Atemfrisch

• Kann ich die Zahnbürste zusammen mit ätherischen Ölen verwenden?

Dr.BEST® Zahnbürsten sollten nicht in Verbindung mit ätherischen Ölen (z.B. Teebaumöl) verwendet werden – diese können das Material angreifen.

• Kann das Kugelgelenk auch brechen?

Das Kugelgelenk sollte nicht unnötig überdehnt werden, bei unsachgemäßer Benutzung könnte es brechen. Zu hoher, energischer Putzdruck kann einen Bruch des Kugelgelenks verursachen.

• Welche Vorteile bietet die Flexzone?

Die Dr.BEST® Spezial-Federung Flexzone ist eine Entwicklung der Dr.BEST® Forschung. Sie gibt bei zu starkem Druck nach und hilft damit das Zahnfleisch vor Verletzungen zu schützen. So ist eine gründliche und zugleich schonende Reinigung der Zähne gewährleistet.